Ortschaftsportal Hegnach

Veranstaltung

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Bild Film Die unwahrscheinliche Pilgerreise des  Harold Fry
Mi., 17. April 2024
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Drama England 2023 Regie: Hettie Macdonald Mit: Jim Broadbent, Penelope Wilton, Linda Bassett, Earl Cave, Joseph Mydell Länge: 108 Min. FSK: ab 12 Jahre
^
Beschreibung

Harold Fry war nie dazu bestimmt, ein Held zu sein. Weit über 60 hat er sich abgefunden, im Hintergrund des Lebens zu verblassen. Bis er eines Tages erfährt, dass seine alte Freundin Queenie im Sterben liegt. Ha- rold schreibt ihr einen Brief, geht zum Postamt und hört nicht auf zu gehen bis zu dem 627 Meilen entfernten Hospiz. Von sich selbst überrascht und zur Verblüffung seiner Frau Maureen begibt sich Harold auf eine „Pil- gerreise“ in der Hoffnung Queenie zu retten. Doch wird er rechtzeitig bei ihr eintreffen? Für Harold beginnt das Abenteuer seines Lebens. Mit jedem Schritt befreit er sich und entdeckt die Wunder des Lebens neu.

FBW Prädikat besonders wertvoll.Link zur Online Filmseite

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Ticket-Kino: 6,50 Euro

Ticket-Online: Kommunales Kino - Traumpalast Waiblingen

Ticket-Hotline: 0711 / 550 90 770

^
Veranstalter
In Kooperation mit Stadtbücherei Waiblingen und Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e. V. und informationen im Anschluss.
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: KoKiWN_Programm_Quartal_2_24 (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken