Ortschaftsportal Hegnach

Veranstaltung

Marionetten-Theater: "Brezel-Brezel"

Brezel-Brezel
So., 29. Oktober 2023
16:00 Uhr
Das Theater unterm Regenbogen ist eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet, ebenso die Cafeteria vor und nach der Vorstellung.
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Brezel-Brezel - Marionettenspiel für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren im Theater unterm Regenbogen in Waiblingen.
„Brezel-Brezel“ ist der zweite Teil des Stücks: „Von der Prinzessin, dem Bäckerjungen und dem Fuchs“ und wurde wieder von Peter Kundmüller geschrieben...
^
Beschreibung

Brezel-Brezel 


Marionettenspiel im Theater unterm Regenbogen in Waiblingen

Mit dem Stück "Brezel-Brezel" für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren wartet Veit Utz Bross im Gewölbekeller seines Theaters unterm Regenbogen am Waiblinger Marktplatz auf: „Brezel-Brezel“.
„Brezel-Brezel“ ist der zweite Teil des Stücks: „Von der Prinzessin, dem Bäckerjungen und dem Fuchs“ und wurde wieder von Peter Kundmüller geschrieben. Auch dieses Stück spielt in Waiblingen mit der gleichen Besetzung wie beim Stück “Von der Prinzessin, dem Bäckerjungen und dem Fuchs“.
Der Bäckerjunge bäckt die besten Brezeln in Waiblingen, während dem buckligen Bäckermeister alles Brot hart und ungenießbar wird. Sein Ofen ist verhext. Natürlich will er auch so gute Brezeln wie der Bäckerjunge backen und mit unsauberen Mitteln an das Rezept der Brezeln herankommen. Die Prinzessin und der Bäckerjunge werden entführt. Aber natürlich geht alles gut aus - der Fuchs erlöst den buckligen Zwerg und seinen Backofen.
Das Stück Brezel-Brezel (Spiel und Marionetten: Veit Utz Bross, Kostüme und Bühnenbild: Sibylle Bross) wird im Theater unterm Regenbogen in der Lange Straße 32 (direkt am Marktplatz) in Waiblingen gespielt.

^
Kosten

Der Eintritt beträgt für Kinder 9 Euro, für Erwachsene 11 Euro und für Familien (2 Kinder und 2 Erwachsene) 35 Euro.
Karten können unter Telefon 07151 - 90 55 39 vorbestellt werden.

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken