Ortschaftsportal Hegnach

Veranstaltung

Senioren-Rennradler

Mi., 8. November 2023
10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Jahresabschlussfahrt nach Pliensbach
^
Beschreibung

Die Jahresabschlusstour der Senioren-Rennradler führt uns wie jedes Jahr auch diesmal wieder ins Gasthaus zur Sonne, wo wir traditionell das Tagesessen zu uns nehmen werden.

Vom Bürgerzentrum Waiblingen geht es über Strümpfelbach im Remstal auf den Schurwald und über Plochingen zur Fils, welche wir bei Reichenbach überqueren werden.

Das Mittagsziel ist die urige Sonne in Pliensbach, ganz in der Nähe von Bad Boll.

Die Rückfahrt verläuft über Faurndau an der Fils entlang nach Uhingen und dann in gemächlicher Steigung durch das Nassachtal hoch nach Schlichten.

In Hohengehren stärken wir uns für die kommende Abfahrt nochmals bei einer Kaffeepause und dann gehts wieder hinab ins Remstal und zurück nach Waiblingen.

Start ist am Mittwoch, 8.11., diesmal um 10:00 Uhr am Bürgerzentrum Waiblingen.

Die Streckenlänge beträgt 90 km bei 939 Höhenmetern.

Es wird in gemütlichem Tempo gefahren - neue Teilnehmer sind willkommen.

Für Rückfragen steht Herr Friedrich im Forum Mitte gerne zur Verfügung (Tel. Nr. 07151/5001-2696).

Wenn es  regnen sollte oder die Prognose schlechter wird, wird die Tour auf einen anderen Termin verlegt.

^
Veranstaltungsort
Treffpunkt am Bürgerzentrum
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken