Ortschaftsportal Hegnach

Veranstaltung

Die KulTour-Radler des Stadtseniorenrats Waiblingen

Logo SSR KulTour Radler
Mi., 5. Oktober 2022
10:15 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die letzte Ausfahrt 2022 - Fünf Seen Tour
^
Beschreibung

Von Waiblingen geht es mit der MEX nach Murrhardt. Wir radeln uns warm, dann geht es ab Oberneustetten bergauf durch den Wald bis Mönchhof. Ab da geht es "fast" nur noch bergab. Leider ist die Gaststätte am Hüttenbühlsee geschlossen. Aber im Rössl in Pfahlbronn erwartet uns ein Buffet.

Frisch gestärkt fahren wir weiter durch wunderschöne Täler, vorbei an Mühlen bis nach Lorch. - Kaffee- oder Eispause?? - Dann weiter bis zum Ziel, dem Bahnhof Schorndorf. Mit der Bahn geht es zurück nach Waiblingen.

Es ist sinnvoll, kurz vorher noch die VVS oder Die Bahn zu kontaktieren, ob der Zug auch fährt!!

^
Treffpunkt

Startpunkt Bahnhof Waiblingen, Gleis 3, MEX19

Abfahrt 10:37 Uhr.

^
Kosten

Wir werden Gruppentickets kaufen. Bitte rechtzeitig da sein wegen der Anzahl der Tickets.

^
Hinweise

Die Gesamtstrecke misst ca. 50 km mit ca 500 HM.

Anmeldung ist nicht erforderlich.

Fred Jencio führt die Tour.

Bei Fragen mobil 0151 / 165 900 72 erreichbar.


^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken