Ortschaftsportal Hegnach

Veranstaltung

Saturday Sketches – digitale Collage à la Christoph Niemann

Saturday Sketches
Sa., 27. November 2021
10:00-13:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

für Kinder ab 12 Jahren
^
Beschreibung

Wir machen Fotos von alltäglichen Dingen und geben ihnen eine neue Bedeutung. Wir orientieren uns dabei an den „Sunday Sketches“ von Christoph Niemann. Er macht aus einem Pinsel zum Beispiel ein Kleid oder aus einem Buch die Schnurrhaare einer Katze. Wie macht er das? Er gibt den Gegenständen eine neue Bedeutung, indem er sie durch Zeichnungen ergänzt. Genau das machen wir auch: Wir machen Fotos und interpretieren die fotografierten Gegenstände neu, indem wir mit einem digitalen Zeichenprogramm auf dem Tablet Illustrationen ergänzen.

Leitung: Maike Rabe
Kursnr.: K20

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Euro 29,- (inkl. Material)

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken